AUD

Online Garantie

Buchen Sie direkt online @ TFE Hotels zu garantiert besten Online Preisen!

Unsere Online Garantie gilt für alle TFE Hotels in Europa, Australien und Neuseeland: Adina Apartment Hotels, Medina Serviced Apartments, Vibe Hotels, und Travelodge Hotels.

Sollten Sie innerhalb 24 Stunden nach abgeschlossener Online-Buchung auf einer der TFE Hotels Websites (www.tfehotels.com oder www.tfehotels.com/de) feststellen, dass auf einer anderen Website in Australien, Neuseeland, Deutschland, Ungarn oder Dänemark ein preiswerteres Angebot buchbar ist für dasselbe Hotel, dieselbe Zimmerkategorie, dieselbe Gästezahl sowie dieselben An- und Abreisedaten als Sie es zuvor bei TFE Hotels reserviert haben, gewähren wir Ihnen einen Nachlass von 10% pro Nacht auf den günstigeren Übernachtungspreis, der Ihnen auf dem anderen Portal angeboten wurde.

So erfüllen wir unser Garantieversprechen:

  1. Sie buchen Ihre bevorzugte Zimmerkategorie zu den gewünschten An- und Abreisedaten zum preiswertesten Online Tarif auf unserer Website www.tfehotels.com
  2. Sie stellen innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss dieser Online-Buchung fest, dass Sie dasselbe Angebot auf einer anderen Website preiswerter buchen können, d.h. das Angebot bezieht sich auf dasselbe Hotel in derselben Zimmerkategorie mit gleicher Anzahl der Übernachtungsgäste im Zimmer und zu gleichen An- und Abreisedaten. Bitte rufen Sie das von Ihnen gebuchte Hotel innerhalb 24 Stunden an und melden uns Ihre Reklamation.
  3. Sobald wir Ihre Reklamation nachvollzogen haben (gem. nachstehender Definition), erhalten Sie von uns 10% Preisnachlass pro Nacht auf den auf dem anderen Portal angebotenen günstigeren Übernachtungspreis.

 

* Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Unser Garantieversprechen gilt nur für Übernachtungspreise von Buchungen, die online direkt über eine Website von TFE Hotels reserviert worden sind: www.adinahotels.com.au; www.adina.eu;  www.adina.de.com; www.adina.hu;  www.vibehotels.com.au; www.travelodge.com.au; www.tfehotels.com

Reklamationen und Inanspruchnahme unseres Garantieversprechens müssen dem Hotel innerhalb 24 Stunden nach abgeschlossener Online-Reservierung mitgeteilt werden. Sie müssen das Hotel direkt telefonisch mit Ihrer Reklamation kontaktieren, ein Anruf bei einer anderen Telefonnummer der TFE Hotels kann in diesem Fall nicht anerkannt werden.

Die von Ihnen gebuchte Hotelleistung oder Übernachtung muss das preiswerteste Angebot für das von Ihnen gewählte Hotel und die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie sein.Wenn wir auf unserer Website www.tfehotels.com eine günstigere Rate für dasselbe Hotel und dieselbe Kategorie anbieten, Sie dieses Angebot allerdings nicht gebucht haben, können wir Ihre Reklamation nicht anerkennen.

“Günstigerer Online Preis” bedeutet veröffentlichte buchbare Rate, die im Internet von einem anderen Online-Anbieter für eines der TFE Hotels preiswerter offeriert wird als auf www.tfehotels.com, und zwar für dasselbe Hotel in derselben Zimmerkategorie mit derselben Gästeanzahl und denselben An- und Abreisedaten sowie identischen Stornierungs- und Zahlungsbedingungen. Businesstarife, Promotion-Preise, Wholesaler Preise, Tarife für Reisegruppen, Online-Auktionen, spezielle Angebote auf exklusiven Mitglieder-Websites, Government Tarife und andere rabattierte Angebote sind hiervon ausgeschlossen.

TFE Hotels muss Ihre Reklamation nachvollziehen können, d.h. wann auf welchem Online Portal die günstigere Rate für Sie verfügbar und buchbar war. Es reicht nicht aus, wenn Sie uns Ihre Reklamation per Telefax oder Email ohne weiteren Nachweis mitteilen. Wenn wir den Vorgang nicht vollständig nachvollziehen können zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns telefonisch davon in Kenntnis setzen, können wir Ihre Reklamation ablehnen.

Nach Anerkennung Ihrer Reklamation werden wir Ihnen jegliche bereits geleisteten Zahlungen vollständig erstatten.

Die Kostenerstattung ist die einzige exklusive Leistung im Rahmen unseres Garantie-Versprechens.

TFE Hotels behält sich vor, das Preisgarantie-Versprechen jederzeit ohne Vorankündigung zu beenden.

Dieses Garantie-Versprechen gilt nicht in Verbindung mit anderen Angeboten, Promotions oder Rabatt-Aktionen.

Push Image
Stay 5, Pay 4 - Take a break!

5 Nächte wohnen und 4 Nächte zahlen! Inklusive freier Nutzung des Pool- und Fitnessbereiches sowie Mehrwertsteuer, exklusive Frühstück.

AUD

Best Online Rate Guarantee

Book Online @ tfehotels.com today to get the Best Online Rate Guaranteed! 

This online rate guarantee covers each TFE Hotel (Toga Far East Hotels) including: Adina Apartment Hotels, Medina Serviced Apartments, Vibe Hotels, and Travelodge Hotels.

Hotel Bedroom

You'll get the best online rate for any TFE Hotel guest room or apartment on tfehotels.com guaranteed.* After you have purchased the lowest available rate via any TFE Hotels website including www.adina.eu; www.adina.de.com; www.travelodge.com.au or tfehotels.com, if you find a rate for the same hotel, room type, number of guests and check-in and check-out dates available on another website (Australian/New Zealand/German/Hungarian websites example: .com.au, .co.nz, .de.com, .de or .hu) and it is lower than the rate you have just purchased from our website, we will match that lower rate and give you a further 10% off.

How the Guarantee Works

  1. Decide on your preferred room type (including check-in and check-out dates) and purchase the best available rate online at tfehotels.com (or any of TFE Hotels' branded websites).
  2. Within 24 hours of your purchase, if you find another website that has a retail rate available for the same hotel, room type, number of guests, check-in and check-out dates which is lower than your purchase price, call the hotel direct to register your claim.
  3. Once we have verified the availability of the Lower Online Rate (defined below), we'll offer you 10% off that rate per night for your booking.

* Terms & Conditions:

  • The guarantee applies only to rates for TFE Hotels purchased online at www.tfehotels.com (or any of TFE Hotels' branded websites -including www.adina.eu; www.adina.de.comor www.travelodge.com.au; www.tfehotels.com).
  • Claims under this guarantee must be made within 24 hours of the accommodation being purchased. Claims must be made by calling the hotel direct - not through any other TFE Hotels phone number.
  • The accommodation purchased by you must be the lowest available rate for your chosen hotel and room type. If there is a lower rate available for the same hotel and room type on www.tfehotels.com and you do not purchase it, then you do not qualify for the guarantee.
  • "Lower Online Rate" is defined as being a published retail rate available via a website operated by another TFE Hotels online retailer for the exact same hotel, room type, number of guests, check-in and check-out dates, cancellation policy and payment terms that is cheaper than the published retail rate purchased on tfehotels.com. Corporate, package promotion, wholesaler, group travel, online auction or member-only sites, government and other discount rates are not eligible.
  • TFE Hotels must be able to verify the availability for purchase of the Lower Online Rate online at the time of claim. Other methods of verification (e.g. fax, email) are not acceptable. If TFE Hotels cannot reasonably verify (in its sole discretion) the availability of the Lower Online Rate at the time the claim is made by phone then it may decline the claim.
  • Once a genuine rate difference has been established, we will modify the room rate you are to be charged.
  • The refund is the sole and exclusive benefit that will be provided under this guarantee.
  • TFE Hotels reserves the right to terminate this guarantee at any time without notice.
  • This guarantee is not valid with any other offers, promotions or discounts.
@title
Forward Planning Pays Off!

Organise your business events for 2015 early and be rewarded. Find out how you could win an all-inclusive event for 25 people!

Push Image
*Take a break! Take 5, Pay 4*

Enjoy one night for free. Rate includes overnight stay and free access to Wellness and Fitness area.

Push Image
Celebrations Package

Whether you are celebrating a wedding anniversary, a new promotion or just the end of a long week, celebrate in style at Rendezvous Grand Hotel Perth Scarborough.

Push Image
Hotel Kurrajong Pre-Opening Offer

Save up to 30%, receive complimentary breakky for 2 and a bottle of wine. PLUS one in five rooms nights is free!