Artikel filtern nach:

Adina launcht die Marke Adina Serviced Apartments in Europa

Neue Marke

Adina launcht die Marke Adina Serviced Apartments in Europa

Berlin, 12. April 2018 (Adina) – Im Zuge der Expansionsstrategie führt Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Polen geplant; die ersten Eröffnungen sind für 2018 vorgesehen.

Die Häuser der Adina Serviced Apartments werden sich vorwiegend an Langzeitgäste richten und sich – im Gegensatz zu den Adina Apartment Hotels – auch an attraktiven Standorten außerhalb der Stadtzentren befinden. „Wir freuen uns sehr, mit Adina Serviced Apartments in den Longstay-Markt einzusteigen“, so Georgios Ganitis, Regional General Manager Europe bei Adina.

Anders als in den Apartment Hotels wird in den Adina Serviced Apartments je nach Standort auf Restaurant- oder Meetingbereiche verzichtet; das Konzept der großzügigen Studios und Apartments bleibt jedoch bestehen: Jedes Apartment verfügt über einen Bereich zum Wohnen und Arbeiten sowie eine vollausgestattete Küche und ist somit auf die Eigenversorgung von Langzeitgästen ausgelegt.

Über Adina Apartment Hotels

Adina Apartment Hotels sind Full-Service-Hotels im gehobenen Marktsegment. Adina Apartment Hotels bieten Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten Studios und Apartments mit Kitchenette oder Küche und Wohn/Arbeitsbereich eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Adina Apartment Hotels verfügen zudem über alle wichtigen Hoteleinrichtungen wie 24-Stunden Rezeption, Bar und Restaurant, Room-Service, Konferenzräume sowie einen Wellnessbereich mit Pool, Fitnessraum und Sauna. Die Adina Apartment Hotels sind aktuell an 21 Standorten in Australien und 11-mal in Europa vertreten (Berlin 3x, Budapest, Frankfurt 2x, Hamburg 2x, Kopenhagen, Leipzig und Nürnberg). Bis 2025 plant Adina Apartment Hotels auf bis zu 50 Hotels in Europa anzuwachsen. Mehr Informationen unter www.adinahotels.com

Über TFE Hotels

Adina Apartment Hotels ist eine Marke der Toga Far East Hotels (TFE Hotels), ein Joint Venture der Toga Group in Sydney und der Far East Hospitality Holdings Singapur. TFE ist momentan der viertgrößte Hotelbetreiber in Australien mit über 50 Jahren Erfahrung in Investment, Entwicklung, Design und Management. Das breite Portfolio umfasst auch die Medina Serviced Apartments, Rendezvous Hotels, Vibe Hotels, Travelodge Hotels und das Hotel Kurrajong Canberra. Insgesamt verteilen sich 10.000 Apartments und Zimmer auf über 70 Hotels in acht Ländern. Lage und Design sind dabei wesentliche Erfolgskriterien für die weitere Entwicklung. Zahlreiche Projekte befinden sich in der globalen Pipeline. www.TFEhotels.com