Certified Star-Award 2015

Startschuss für das Online-Voting beim Certified-Star-Award 2015: Die Auszeichnung der Certified GmbH & Co. KG wird jährlich an die besten Business- und Tagungshotels in Deutschland verliehen. In der Kategorie der besten Certified Serviced Apartments ist in diesem Jahr auch das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel nominiert, für das Gäste ab sofort auf www.certified.de/star-award abstimmen können.

Der Certified Star-Award wird in den Kategorien Certified Business, Conference und Green Hotel sowie für die besten Certified Serviced Apartments verliehen. Die Nominierung erfolgte im Frühsommer durch eine Fachjury, bestehend aus Vertretern der Trägerverbände, Fachjournalisten und dem Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. Außerdem Teil der Jury sind Reise- und Eventmanager verschiedener Unternehmen. Über die Gewinner der vier Kategorien entscheiden die Gäste per Online-Kundenwertung.

Gäste können ihre Stimme für das Hamburger Adina Hotel noch bis zum 15. Oktober 2015 unter dem Link https://www.certified.de/star-award/adina-apartment-hotel-hamburg-michel/ abgeben und dabei Übernachtungen in ausgewählten Certified Hotels gewinnen. Die Preisträger werden bei der Award-Verleihung am 29. November 2015 in München bekanntgegeben.

Die ideale Lage nahe des „Michel“ sowie die Einrichtung der großzügig gestalteten Apartments, die über einen separaten Schlaf- und Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühlschrank sowie moderne Badezimmer mit Waschmaschine und Trockner verfügen, und die Serviceleistungen eines 4-Sterne-Hotels, die einen Fitness- und Wellness-Bereich, 24-Stunden-Rezeption, Restaurant und Bar sowie Roomservice und Konferenzräume umfassen, machen das Adina Hotel in Hamburg für Businessreisende zu einem idealen zweiten Zuhause – egal, ob für eine Nacht, eine Woche oder einen längeren Aufenthalt.

Informationen zum Certified Star-Award unter www.certified.de.

Adina Apartment Hotels gehören zu der australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die sieben Häuser in Europa, davon eines in Budapest und in Kopenhagen betreibt. In Deutschland ist Adina seit Dezember 2007 mit fünf Häusern in Berlin, Frankfurt/Main und Hamburg vertreten. In Australien sind es nach einem Re-Brand von 17 Medina Serviced Apartments zu Adina Apartment Hotels aktuell insgesamt 20 Häuser der Marke, und in den nächsten drei bis vier Jahren sind auch in Deutschland weitere Eröffnungen geplant.

Adina Apartment Hotels bieten Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten Studios und Apartments mit Kitchenette oder Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Die großzügigen Apartments sind auch für Kurzaufenthalte buchbar. Eine Nacht im Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt kostet ab 129 Euro pro Nacht exklusive Frühstück. Das reichhaltige Frühstücksbuffet gibt es ab 19 Euro pro Person. Weitere Informationen unter: www.tfehotels.com/adina

Toga Far East Hotels (TFE Hotels), ein Joint Venture der Toga Group und Far East Hospitality Holdings, bündelt die Stärken zweier internationaler Hotellerie-Unternehmen. Seines Zeichens ein führender Hotelanbieter, betreibt TFE Hotels 70 strategisch günstig gelegene Häuser in Australien, Neuseeland sowie Europa und verfügt über beste Verbindungen nach Asien. Das Portfolio umfasst die Marken Adina Apartment Hotels, Medina Serviced Apartments, Rendezvous Hotels, Vibe Hotels, Travelodge Hotels und Hotel Kurrajong Canberra. Die insgesamt 10.000 Apartments und Hotelzimmer befinden sich in unterschiedlichen Preisklassen und Lagen und zeichnen sich durch verschiedenartiges Design aus. Entsprechend breit gestaltet sich die Zielgruppe.

Die Adina Apartment Hotels sind aktuell an 28 Standorten in Australien und Europa vertreten. Im Laufe der nächsten Jahre eröffnen folgende neue Häuser ihre Pforten: das Adina Apartment Hotel Royal Randwick Racecourse (2016), das Adina Apartment Hotel Frankfurt (2016), das Adina Apartment Hotel Nürnberg (2016), das Adina Apartment Hotel Brisbane, George Street (2016), das Adina Apartment Hotel Leipzig (2017), das Adina Apartment Hotel Hamburg Heights (2017) und das Adina Apartment Hotel Sydney, George Street (2017). Weitere Informationen unter: www.TFEhotels.com

Pressekontakt:

Uschi Liebl PR, Emil-Geis-Str. 1, 81379 München