Happy Birthday Adina!

“Meet me Downunder – Australien liegt gleich um die Ecke”: Seit nunmehr fünf Jahren verkörpern die beiden Adina Apartment Hotels Frankfurt Neue Oper und Berlin Hauptbahnhof dieses Motto perfekt und bringen mit ihrer Kombination aus modernem Design, Funktionalität, Behaglichkeit und  australischen Kunstwerken ein Stück Downunder nach Deutschland. Pünktlich zum fünften Geburtstag veranstalten beide Häuser eine “Woche der offenen Tür” und alle Adina Hotels in Europa feiern diesen Anlass mit einem  Geburtstags-Special “Take a break! Take 5, Pay 4”, wobei Gäste bei einem Mindestaufenthalt von fünf Nächten die fünfte Nacht gratis erhalten.

Gefeiert wird in beiden Hotels jeweils eine ganze Woche lang. Den Start macht vom 29.09. – 05.10.2014 das Adina Frankfurt Neue Oper, gefolgt vom Adina Berlin Hauptbahnhof in der Woche vom 09.11. – 15.11.2014. Während der beiden „Wochen der offenen Tür“ sind Gäste und Interessierte eingeladen, zwischen 10 und 18 Uhr die  australische Hotelkette hautnah zu erleben: in einem der komfortablen Apartments, beim Probieren von kleinen Leckerein, die an die Heimat von Adina erinnern und einem Stück Geburtstagskuchen bekommen Gäste einen Eindruck vom Adina „Look & Feel“.

Mit etwas Glück begegnet man auch dem Adina-Känguru, das zum Beispiel im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof am Geburtstag ab 13 Uhr zu jeder vollen Stunde Sekt an die Gäste ausschenkt. Jeder Besucher, der den Weg in das Muster-Apartment findet, kann zudem an einer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zwei Übernachtungen  im One Bedroom Apartment für zwei Personen inklusive Frühstück und Begrüßungssekt in der Alto Bar im jeweils anderen Geburtstagshotel.

Weil es sich gemeinsam bekanntlich besser als alleine feiern lässt, hält Adina noch ein weiteres Geburtstagshighlight parat. Mit dem Geburtstags-Special „Take a break! Take 5, Pay 4“ können Gäste von 29. September 2014 bis 28. Februar 2015 fünf Nächte bleiben und müssen dabei nur vier Nächte bezahlen. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit europaweit in allen Adina Hotels. Das Geburtstags-Special für einen Aufenthalt im Studio ist beispielsweise im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie ab 436,- Euro für 5 Übernachtungen buchbar.

Pressekontakt: Martha Rothe / Christine Burger

tel. +49 89 72402920, fax. +49 89 724029219, mail: mr@liebl-pr.de; cb@liebl-pr.de