Artikel filtern nach:

Harmonische Weihnachten mit Adina Apartment Hotels

Jeder wünscht sich eine harmonische und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Die Familie kommt zu Besuch, es wird zusammen gesungen, gegessen und Geschenke werden verteilt. Doch nicht immer verläuft das Beisammensein mit Familie und Freunden ganz unbeschwert: ein ungewohntes Umfeld für die Gäste, wenig Privatsphäre und manchmal auch räumliche Enge können die lang ersehnten Feiertage trüben. Um allen eine heitere Weihnachtszeit zu ermöglichen, bieten die Adina Apartment Hotels daher ein besonderes Nachbarschafts-Angebot: zu einem vergünstigten Preis können Nachbarn der Adina Apartment Hotels in Berlin, Hamburg und Frankfurt ihre Gäste in einem Studio oder Apartment unterbringen und so die Feiertage entspannt verbringen.

Gerade zur Weihnachtszeit findet man sich mit der ganzen Familie oder besten Freunden zusammen, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und die Festtage zu genießen. Damit die gemeinsame Zeit für alle Beteiligten angenehm verläuft und man die Tage mit der Familie unbeschwert genießen kann, bieten die charmanten australischen 4-Sterne Apartmenthotels von Adina ein besonderes Feiertagsangebot:

Statt sich in einer engen Wohnung gegenseitig auf die Füße zu treten, können Gäste zu vergünstigten Preisen in einem Apartment der Adina Hotels untergebracht werden. Bei einem gemeinsamen Umtrunk in der Hotelbar oder einem Weihnachtsschmaus im Alto Restaurant können die Feiertage in entspannter Atmosphäre im Kreise der Liebsten begangen werden.

Das Nachbarschafts-Angebot kann von allen nahen und fernen Nachbarn vom 01. Dezember 2014 bis zum 15. Januar 2015 für die Adina Apartment Hotels in den Städten Hamburg, Berlin und Frankfurt genutzt werden. Unter dem Buchungscode „NACHBAR“ ist eine Übernachtung mit freier Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs in den Studios und Apartments der Adina Hotels Hamburg Michel, Berlin Checkpoint Charlie und Berlin Hauptbahnhof ab 79 Euro exklusive Frühstück, in den Hotels Berlin Hackescher Markt und Frankfurt Neue Oper ab 89 Euro exklusive Frühstück online buchbar, je nach Verfügbarkeit.

Pressekontakt: Martha Rothe / Christine Burger

uschi liebl pr, emil-geis-str. 1, 81379 münchen